The Unspoken
Arcade-Action für PC, Virtual Reality, Oculus Rift S

The Unspoken (Arcade-Action) von Oculus Studios
The Unspoken (Arcade-Action) von Oculus Studios

Test zu The Unspoken: "Magisches Kräftemessen"

Dreimal schlage ich auf den Amboss, dann halte ich einen Speer in der Hand, den ich auf meinen Gegner schleudere. Ruhe habe ich daraufhin aber nicht; vielmehr attackiert mich ein Geschwader kleiner magischer Bomber, deren Flieger ich entweder durch Feuerbälle zerstöre oder mit einem Schild abwehre. Anschließend teleportiere ich mich hinter eine Barrikade, wo ich halbwegs ungestört aus Einzelteilen einen Roboter zusammenstecke, dessen riesiges Abbild...

Alle Videos zu The Unspoken als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 01.02.17
    Arcane-Update veröffentlicht

    The Unspoken: Arcane-Update veröffentlicht

    Heute bekommt The Unspoken für die Oculus Rift seine erste große Aktualisierung verpasst, die dem magischen VR-Kräftemessen (zum Test) zahlreiche neue Inhalte hinzufügen soll. Zum sogenannten Arcane-Update gehören unter anderem die neue Arena Lockport...

  • 06.12.16
    Magisches Kampfspiel auf Oculus Rift erschienen

    The Unspoken: Magisches Kampfspiel auf Oculus Rift erschienen

    Mit der Vorstellung der Kampfarena "Burnham Station" starten Insomniac Games ihr erstes VR-Spiel, in dem der Spieler Magier-Duelle gegen andere Kontrahenten durchführt. Dabei ist es in The Unspoken möglich, die Umgebung zu seinem Vorteil zu verändern,...

  • 28.11.16
    Magisches Kampfspiel für VR erscheint am 6. Dezember für Oculus Rift

    The Unspoken: Magisches Kampfspiel für VR erscheint am 6. Dezember für Oculus Rift

    Insomniac Games zeigt im folgenden Trailer Eindrücke ihres magischen Kampfspiels The Unspoken, das am 6. Dezember 2016 für Oculus Rift erscheinen wird. Spieler schlüpfen in die Rolle von Magiern, die sich in einer Arena Kämpfe liefern.

  • 14.11.16
    Video zeigt die Anarchisten-Klasse

    The Unspoken: Video zeigt die Anarchisten-Klasse

    Die Anarchisten-Klasse in dem VR-Shooter The Unspoken nutzt hauptsächlich Feuerbälle als Primärwaffe und kann gegnerische Magiegeschosse mit dem arkanen Schild abwehren. Die weiteren Fähigkeiten "Chaos Skull", "Glass Barrier" und "Pyrotechnics" werden wie...

  • 18.04.16
    Magische Duelle für Oculus Rift von Insomniac Games

    The Unspoken: Magische Duelle für Oculus Rift von Insomniac Games

    Neben dem VR-Brawler Feral Rites kündigt Insomniac Games das Actionspiel The Unspoken an, das noch 2016 für Oculus Rift erscheinen soll. Als Magier kann man sich gegenseitig Duelle liefern und Feuerbälle und Blitze aus seinen virtuellen Händen schießen....

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS