MLB The Show 17
Sport für PlayStation 4

MLB The Show 17 (Sport) von Sony
MLB The Show 17 (Sport) von Sony

Test zu MLB The Show 17: "Grandslam-Homerun oder Strikeout?"

Irgendwie ist Sonys jährliche Baseball-Serie The Show beharrlich unter meinem Radar geblieben, obwohl ich Baseball als einstmals aktiver Spieler wahrlich nicht abgeneigt bin. Da aber die neueste Ausgabe MLB The Show 17 passend zum Saisonstart im PlayStation Store auftauchte, habe ich die Gunst der Stunde genutzt und mein Glück in der virtuellen Variante der amerikanischen Profiliga herausgefordert. Mehr dazu im Test.

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 05.12.16
    Retro-Modus vorgestellt

    MLB: The Show 17 - Retro-Modus vorgestellt

    Die Baseball-Simulation MLB: The Show 17 wird auch einen Retro-Modus enthalten. Das hat Ramone Russell, Game Designer & Sr. Community Specialist von Sonys San Diego Studio in einem Beitrag für den PlayStation Blog bestätigt. Zuvor gab es bereits erste...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS