Holy Potatoes! We're in Space?!
Taktik & Strategie für PC, PS4, Switch, iPad, iPhone

Holy Potatoes! We're in Space?! (Taktik & Strategie) von Daedalic Entertainment / Rising Star Games
Holy Potatoes! We're in Space?! (Taktik & Strategie) von Daedalic Entertainment / Rising Star Games

Test zu Holy Potatoes! We're in Space?!: "Gemüse-Taktik"

Ich bin bekloppten Sprüchen ja sehr zugetan – aber beim Test von Holy Potatoes! We’re in Space?! wurde es mir zu viel. Tatsächlich habe ich etwas getan, das ich sonst praktisch nie mache: Ich habe fast alle der viel zu langen Dialoge einfach weggeklickt. Blöd, dass die sympathischen Protagonisten im Grunde nur Statisten sind. Super aber, dass das den coolen Raumschiff-Duellen kaum etwas ausmacht!

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 14.01.19
    Weltraum-Strategie im Anflug auf PS4 und Switch

    Holy Potatoes! We're in Space?! - Weltraum-Strategie im Anflug auf PS4 und Switch

    Rising Star Games und die Daylight Studios werden die bereits auf PC, Mac und Linux (zum Test) sowie iOS erhältliche Weltraum-Strategie Holy Potatoes! We're in Space?! am 15. Januar 2019 für PlayStation 4 und am 17. Januar für Nintendo Switch...

  • 18.02.17
    Kartoffeln erobern den Weltraum

    Holy Potatoes! We're in Space?! - Kartoffeln erobern den Weltraum

    Publisher Daedalic Entertainment hat Holy Potatoes! We're in Space?! für PC, Mac und Linux bei Steam, GOG.com und anderen Vertriebsplattformen veröffentlicht. Das Spiel wurde von Daylight Studios in Singapur entwickelt und kostet 14,99 Euro. Holy Potatoes!...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS