Destiny 2: Forsaken
Shooter für PC, PlayStation 4, Xbox One

Destiny 2: Forsaken (Shooter) von Activision Blizzard
Destiny 2: Forsaken (Shooter) von Activision Blizzard

Vorschau zu Destiny 2: Forsaken: "Armbrust und Doppel-Boss"

Destiny 2 ist stark gestartet; mir gefielen jedenfalls die vielen kleinen Neuerungen – doch irgendwann stieß man auf ganz ähnliche Probleme wie im Vorgänger, denn nach hinten raus tat Bungie zu wenig, um die Motivation aufrecht zu erhalten. Deshalb braucht es Forsaken wie Destiny den König der Besessenen brauchte. Ob die große Erweiterung ähnlich viel Schwung ins Spiel bringt wie es damals gelang? Wir haben uns auf der E3 einen knappen Eindruck...

Alle Videos zu Destiny 2: Forsaken als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS