VA-11 Hall-A: Cyberpunk Bartender Action
Adventure für PC, PS4, Switch, Vita

VA-11 Hall-A: Cyberpunk Bartender Action (Adventure) von Ysbryd Games / Poppy Works
VA-11 Hall-A: Cyberpunk Bartender Action (Adventure) von Ysbryd Games / Poppy Works

Test zu VA-11 Hall-A: Cyberpunk Bartender Action: "Mix mir einen Drink..."

Barkeeper sein: fremder Leute Drinks mixen und zuhören, wie sie einem das Ohr abkauen – nicht gerade meine Vorstellung eines Traumjobs. Und trotzdem wollte ich wissen, was es mit VA-11 HALL-A auf sich hat, seit es schon 2016 auf PC erschienen ist. Mir fehlte nur immer die Zeit für einen Test der im Cyberpunk verorteten Visual Novel. Halt, halt, halt! Das hier ist keine dieser drögen Klickorgien, mit denen vor allem Steam in den vergangenen Jahren...

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS