Soldiers: Heroes of World War 2
Taktik & Strategie für PC

Test: Soldiers: Heroes of World War 2

James Ryan zum Spielen? Echtzeit-Taktik auf Hollywood-Niveau? Ein Weltkriegsspiel mit Shooter-Feeling? Kurzum: Codemasters und Best Way wollen cineastische Action in Top-Grafik servieren. Wir haben uns ins kriegerische Getümmel gestürzt und verraten im ausführlichen Test, warum Soldiers: Heroes of World War 2 tatsächlich Projektil- & Panzerfeuer entfachen kann, aber klar am Award vorbeischießt!

Soldiers: Heroes of World War 2
ab 5,00€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 19.07.04

    Soldiers: HoWW2 - neuer Patch

    Mit einer kleinen Verspätung steht der aktuelle Soldiers: Heroes of World War 2 -Patch ab sofort auch bei uns zum Download bereit. Das Multilingual-Update nimmt eine ganze Reihe an Verbesserungen vor, die das Überleben an der Front erheblich erleichtern....

  • 06.07.04

    Soldiers HoWWII: englischer Patch

    Zum Echtzeit-Strategiespiel Soldiers: Heroes of World War 2 hat Codemasters pünktlich den versprochenen Patch nachgeliefert. Das knapp 38 MB schwere Update auf die Version 1.12.2 verbessert in erster Linie den Koop-Modus, ist jedoch bisher nur in...

  • 02.07.04

    Soldiers: Heroes of World War 2 im Handel!

    Für alle Hobbyfeldherren unter euch gibt es neuen Stoff, mit dem ihr in den virtuellen Krieg ziehen könnt: Publisher Codemasters hat Wort gehalten und die Verkaufsversionen des Echtzeit-Strategiespiels Soldiers: Heroes of World War 2 pünktlich an den...

  • 30.06.04

    Soldiers: neue Blitzklick-Runde gestartet!

    Wie in der vergangenen Woche laden wir von Mittwoch bis Sonntag täglich zu einer neuen Runde "Soldiers – Blitzklick": In Zusammenarbeit mit Publisher Codemasters verlosen wir zum bevorstehenden Release des Taktikspiels Soldiers: Heroes of World War 2...

  • 16.06.04

    Soldiers: Heroes of WW2 - Infos & Bilder

    Gerade eben begeistert Codename Panzers mit famoser Echtzeit-Taktik im Zweiten Weltkrieg, da steht Anfang Juli schon der nächste Ausflug in den Startlöchern: Soldiers: Heroes of World War 2 hat nicht nur optisch jede Menge auf dem Kasten,...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS