Meisterdetektiv Pikachu kehrt zurück
Adventure für Nintendo Switch

Meisterdetektiv Pikachu kehrt zurück (Adventure) von Nintendo
Meisterdetektiv Pikachu kehrt zurück (Adventure) von Nintendo

Test zu Meisterdetektiv Pikachu kehrt zurück: "Meisterdetektiv Pikachu kehrt zurück - aber wir nicht"

Ich erinnere mich nur sehr vage an den ersten Teil zurück. Verzerrte Bilder von Tee, Taschentücher und Kissen lassen mich vermuten, dass ich Meisterdetektiv Pikachu im Delirium auf dem 3DS getestet haben muss – und unter diesen Umständen anscheinend ganz OKAY fand. Oder zumindest genesend. Columbo im pelzigen Taschenformat – außer dieser Überschrift ist nichts vom Test übrig geblieben, alles andere ist bei einer Aufräumarbeit verschwunden....

Meisterdetektiv Pikachu kehrt zurück
ab 39,90€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 29.05.19
    Pikachu setzt seine Ermittlungen auf Switch fort

    Meisterdetektiv Pikachu setzt seine Ermittlungen auf Switch fort

    Bei der Pressekonferenz von The Pokémon Company International sind vier neue Pokémon-Projekte angekündigt worden. Den Anfang machte ein neues Meisterdetektiv-Pikachu-Spiel für Nintendo Switch. Das Spiel fungiert als Nachfolger von Meisterdetektiv Pikachu...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS