MechAssault 2: Lone Wolf
Action-Adventure

Test: MechAssault 2: Lone Wolf

Mit dem Ende 2002 veröffentlichten MechAssault haben die Day 1 Studios für Microsoft eine zeitgemäße und leicht arcade-oriente Variante imposanter Roboter-Action geschaffen, die vor allem als Xbox Live-Titel Furore machen konnte. Mit dem Nachfolger MechAssault 2: Lone Wolf soll alles schöner, größer und besser werden. Ist das Vorhaben gelungen?

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 24.02.05
    Neue Inhalte über Xbox Live!

    Neue Inhalte über Xbox Live!

    Wie Microsoft meldet, stehen ab sofort neue Inhalte für MechAssault 2: Lone Wolf zum Download über Xbox Live bereit. Das kostenlose Paket enthält zwei neue Karten, die bisher nur in der amerikanischen Limited Edition enthalten waren. Beide sind sowohl über...

  • 18.12.04
    Lone Wolf glänzt golden

    MechAssailt 2: Lone Wolf glänzt golden

    Wie Microsoft meldet, hat MechAssault 2: Lone Wolf mittlerweile Goldstatus erreicht und wird pünktlich am 28. Dezember (USA) bzw. 4. Februar (UK) in den Handel kommen - in Deutschland soll es am 17. Januar so weit sein. Zur Einstimmung hat Microsoft...

  • 27.08.04

    MechAssault 2: Ersteindruck

    Denny Thorley, Präsident von den Day 1 Studios, hat uns auf der Games Convention die Verbesserungen von MechAssault 2: Lone Wolf gegenüber dem Vorgänger ausführlich erläutert. So wird das Gameplay jetzt wesentlich mehr Freiheiten bieten, da ihr...

  • 23.05.04

    MechAssault 2: neues Video

    Die Day 1 Studios und Microsoft haben ein knapp drei Minuten langes Video zu MechAssault 2: Lone Wolf veröffentlicht. In diesem Video könnt ihr euch einen Eindruck von dem actiongeladenen Mechspiel machen.Download: E3-Trailer 2004 (25,6 MB)

  • 11.05.04

    MechAssault 2: E3-Teaser

    Auch MechAssault 2: Lone Wolf war auf der Microsoft-Pressekonferenz mit von der Partie. Rund eine Minute lang waren erste Gameplayszenen zu bewundern, die wir als 4Players-Stream verewigt haben.4P|Stream: E3-Teaser (Laufzeit: 0:51 Min.)

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS