Smash Court Tennis Pro Tournament 2
Sport

Test: Smash Court Tennis Pro Tournament 2

Das letzte Tennis-Spiel auf der PS2 liegt schon ein gutes Weilchen zurück. Und um eine herausragende Filzballjagd zu finden, muss man schon bis ins Jahr 2002 kramen – damals kam Virtua Tennis 2. Doch nun liefert Namco mit Smash Court Tennis Pro Tournament 2 neues Futter für die Anhänger des weißen Sports. Doch kann das Spiel trotz gefährlich kleiner Konkurrenz die Tennis-Fans ans Pad locken?

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 14.05.04

    Smash Court 2: Namco schlägt auf

    Diesen Sommer wird Namco seine Tennis-Sim Smash Court Tennis Pro Tournament 2 für die PS2 auf den Markt bringen und versuchen den Vorgänger in allen Belangen zu übertrumpfen. Neben lizenzierten Profispielern und Grand-Slam-Turnieren erwartet euch auch ein...

  • 17.02.04

    Namcos Rückkehr auf den Tennis-Court

    Auch wenn es Namco mit dem Tennis-Spiel Smash Court nicht an die Genre-Spitze geschafft hat, geben die Japaner nicht auf und arbeiten derzeit fleißig an der Fortsetzung. Smash Court Tennis Pro Tournament 2 soll mit sechs abwechslungsreichen Spielmodi,...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS