Fights in Tight Spaces
Taktik & Strategie für PC, Xbox Series X, Xbox One

Fights in Tight Spaces (Taktik & Strategie) von Mode 7
Fights in Tight Spaces (Taktik & Strategie) von Mode 7

Test zu Fights in Tight Spaces: "Große Taktik, kleinster Raum"

Vielsagend, irgendwie poetisch, vielleicht mit einer Anspielung versehen: Buch-, Film- und Spielenamen wollen auf möglichst interessante Art Interesse wecken und sind deshalb selten so direkt, dass sie ihren Inhalt direkt im Titel schon beschreiben. ‚Doch warum eigentlich nicht?‘, dachte sich wohl Game Director James Parker, als er sein Projekt „Kämpfe in engen Räumen“ taufte. Wobei man sagen muss, dass dort viel mehr drin steckt...

Alle Videos zu Fights in Tight Spaces als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS