Gunfire Reborn
Shooter für PC, Xbox Series X

Gunfire Reborn (Shooter) von Duoyi Interactive Entertainment
Gunfire Reborn (Shooter) von Duoyi Interactive Entertainment

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 14.06.22
    Koop-Knallerei für den Xbox Game Pass angekündigt

    Gunfire Reborn: Koop-Knallerei für den Xbox Game Pass angekündigt

    Der rasante Roguelike-FPS Gunfire Reborn, welcher erst im vergangenen Jahr für den PC released wurde, kommt im Oktober in den Xbox Game Pass. Dies wurde jüngst mit einem Trailer bestätigt. Gunfire Reborn ab Oktober im Gamepass verfügbar Auf dem Xbox &...

  • 25.05.20
    Roguelite-Action schießt sich in den Early Access

    Gunfire Reborn: Roguelite-Action schießt sich in den Early Access

    Am 23. Mai 2020 hat der Hong Konger Entwickler Duoyi Interactive Entertainment seine Roguelite-Action Gunfire Reborn im Early Access für PC veröffentlicht, wo sie in zwei bis vier Monaten den letzten Feinschliff erhalten soll. Auf Steam wird noch bis zum...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS