Namco Museum Archives Volume 1+2
Arcade-Action für PC, PS4, One, Switch

Namco Museum Archives Volume 1+2 (Arcade-Action) von Bandai Namco
Namco Museum Archives Volume 1+2 (Arcade-Action) von Bandai Namco

Test zu Namco Museum Archives Volume 1+2: "Zeitreise in die NES-Ära"

Der japanische Kultentwickler macht seine NES-Bibliothek fit fürs Full-HD-Zeitalter: Die Namco Museum Archives Volume 1+2 bringen 20 Klassiker auf alle aktuellen Systeme. Wieviel Spielspaß steckt noch in den ollen Kamellen?

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 11.06.20
    Volume 1 und 2 starten Mitte Juni

    Namco Museum Archives: Volume 1 und 2 starten Mitte Juni

    Wie Gematsu.com berichtet, hat Bandai Namco seine Namco Museum Archives (Volume 1 und 2) angekündigt. Die zwei klassischen Spielesammlungen sollen am 18. Juni für PlayStation 4, Xbox One, Switch und PC erscheinen. Die Sammlung sei das westliche Gegenstück...