Stray (PC): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder

 

Stray
Action-Adventure für PC, PlayStation 5, PlayStation 4

Stray (Action-Adventure) von Annapurna Interactive
Stray (Action-Adventure) von Annapurna Interactive

Test zu Stray: "Überraschungs-Hit auf sanften Pfoten"

We can make it a better place, when we stray for freedom: Es braucht nur zwei kleine Buchstaben, um aus einem DJ-Bobo-Hit eine wunderbare Prämisse für ein Action-Abenteuer mit Katze zu machen. Im PC- und PlayStation-Spiel Stray geht der gleichnamige Streunerkater auf große Reise: Er tigert durch eine Cyberpunk-Stadt, rettet die sympathische Roboter-Bevölkerung vor fiesen Krabbelgegnern und entpuppt sich wahrer Spielspaß-Quell. Hier geht's zu unserem Test!

VIDEOS

ALLE VIDEOS
Stray
ab 37,99€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 11.08.22
    Physische Special Edition und Vinyl-Soundtrack kommen

    Stray: Physische Special Edition und Vinyl-Soundtrack kommen

    Das Katzenspiel Stray ist vor kurzem erschienen und noch immer in aller Munde. Wer Fan von physischen Editionen ist und generell ein Freund von Merchandise ist, darf sich auf zwei Juwelen freuen. Denn das auf exklusive Gaming-Artikel spezialisierte Label...

  • 26.07.22
    Mit Mods als Garfield, Hund oder eure eigene Katze spielen

    Stray: Mit Mods als Garfield, Hund oder eure eigene Katze spielen

    Stray gilt schon jetzt als der Überraschungs-Hit des Jahres. Doch so liebevoll detailliert, wie das Spiel gestaltet ist: Das orangefarbene Fell des Vierbeiners lässt sich nicht verändern. Zumindest, wenn man Stray nicht auf dem PC zockt, auf dem sich Fans...

  • 19.07.22
    Video-Test: Überraschungs-Hit auf sanften Pfoten

    Video-Test: Stray

    Im Action-Adventure Stray geht ein felliger Streuner auf eine große Reise durch eine Stadt, die von Robotern bewohnt wird. Im Video-Test zeigen wir euch, wieso uns das Spiel mit dem kleinen Fellknäuel so gut gefallen hat.  

  • 21.06.22
    Video-Vorschau: Cyberpunk-Kater auf dem Weg zum Hit

    Video-Vorschau: Stray

    In der Video-Vorschau zu Stray verrät Redakteur Matthias, wieso das Action-Adventure für ihn der nächste Indie-Hit werden könnte. 

  • 03.06.22
    Die Cyberpunk-Katze zieht im Juli los

    Stray: Die Cyberpunk-Katze zieht im Juli los

    Stray, das von vielen sehnsüchtige erwartete, AAA-Indie-Abenteuer mit Katze hat endlich einen Releae-Termin. Und einen frischen Trailer. Und tolle Screenshots. Plus: Wir verraten euch ein kleines Geheimnis...Den frischen Trailer zum Spiel könnt ihr euch...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS