Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes
2D-Rollenspiel für PC, PS5, XBS, PS4, One, Switch

Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes (Rollenspiel) von 505 Games
Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes (Rollenspiel) von 505 Games

Test zu Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes: "Retro-Action mit Unterbrechungen"

Wenn die Macher von Suikoden ihrer Liebe zu den klassischen JRPGs der 90er freien Lauf lassen, den pixeligen Retro-Look mit 3D-Grafik und Tiefenperspektive kombinieren, eine weitläufige Geschichte politischer Intrigen um drei Protagonisten stricken und auch noch Gameplay von strategischen Schlachten und Basenbau einfließen lassen – dann spitzen Genre-Fans sicherlich schon einmal die Ohren. Wenn ihr dann auch noch bis zu 100 unterschiedliche...

Alle Videos zu Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS