Phasmophobia (PC): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder

 

Phasmophobia
Action-Adventure für PC, VR, Rift, IND, HTCV

Phasmophobia (Action-Adventure) von Kinetic Games
Phasmophobia (Action-Adventure) von Kinetic Games

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 08.03.21
    Update verleiht Geistern weitere Fähigkeiten

    Phasmophobia: Update verleiht Geistern weitere Fähigkeiten

    Kinetic Games hat für sein gruseliges und übernatürliches Detektivspiel Phasmophobia ein neues Update veröffentlicht. Und das hat es nach Angaben bei Eurogamer.net in sich: Die Entwickler wollen nicht nur die Stabilität der aktuellen Early-Access-Version...

  • 13.11.20
    Gefängnis-Level in Arbeit

    Phasmophobia: Gefängnis-Level in Arbeit

    Phasmophobia ist seinen Entwicklern offenbar noch nicht gruselig genug: Als eines der kommenden Updates für das Action-Adventure befindet sich derzeit offenbar ein Gefängnis-Level in der Entwicklung, in dem man wie gehabt auf Geisterjagd gehen können...

  • 05.11.20
    Early-Access-Pläne nach großem Erfolg geändert; PvP-Modus gestrichen

    Phasmophobia: Early-Access-Pläne nach großem Erfolg geändert; PvP-Modus gestrichen

    Phasmophobia ist ein riesengroßer Erfolg für den Solo-Entwickler "Dknighter", der mit dem Projekt eigentlich seine nächsten Spiele finanzieren wollte. Ursprünglich war es laut einem Interview bei IGN geplant, dass das Spiel nur kurz im Early Access bleiben...

  • 10.10.20
    Angespielt: Mit Kruzifix und EMF-Leser auf kooperativer Geisterjagd

    Angespielt: Phasmophobia

    Spätestens seit The Conjuring wollte ich mich schon immer mal mit EFM-Messgerät bewaffnet, auf die Suche nach paranormalen Phänomenen machen. Zumindest virtuell ist das nun kooperativ im Horrorspiel Phasmophobia möglich: Mit bis zu vier Spielern nutzt man...

  • 21.09.20
    Kooperativer Online-Horror für PC und VR dringt in den Early Access vor

    Phasmophobia: Kooperativer Online-Horror für PC und VR dringt in den Early Access vor

    Am 18. September haben Kinetic Games ihren kooperativen Psycho-Horror Phasmophobia im Early Access veröffentlicht. Der voraussichtlich 2021 fertiggestellte Titel ist für bis zu vier Spieler ausgelegt und sowohl am PC als auch in VR via Valve Index, HTC...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS