Total War: Rome Remastered
Taktik & Strategie für PC

Total War: Rome Remastered (Taktik & Strategie) von Sega Europe
Total War: Rome Remastered (Taktik & Strategie) von Sega Europe

Alle Videos zu Total War: Rome Remastered als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 29.04.21
    Remaster von Rome: Total War veröffentlicht

    Total War: Rome Remastered veröffentlicht

    Total War: Rome Remastered ist für PC auf Steam und in den Stores von Creative Assembly und Feral veröffentlicht worden. Die Erweiterungen "Barbarian Invasion" und "Alexander" sind enthalten. Das Remaster von Rome: Total War kostet 29,99 Euro. Spieler, die...

  • 17.04.21
    Spielerische Neuerungen und Grafik-Verbesserungen im Überblick

    Total War: Rome Remastered - Spielerische Neuerungen und Grafik-Verbesserungen im Überblick

    Sega, Creative Assembly und Feral Interactive haben die Neuerungen und die Verbesserungen von Total War: Rome Remastered im Vergleich zum Klassiker aus dem Jahr 2004 näher vorgestellt. So wird man im Remaster die Möglichkeit haben, Händleragenten auf...

  • 25.03.21
    Überarbeitete und erweiterte Neuauflage angekündigt

    Total War: Rome Remastered für PC angekündigt

    Sega Europe hat Total War: Rome Remastered für PC angekündigt. Das Remaster von Total War: Rome bzw. Rome: Total War aus dem Jahr 2004 soll am 29. April 2021 auf Steam und in den Stores von Creative Assembly und Feral erscheinen. Entwickelt wird es von...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS