The Cuphead Show (Netflix)

The Cuphead Show (Netflix) () von
The Cuphead Show (Netflix) () von

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 03.03.22
    Netflix-Serie zum Spiel erhält eine zweite Staffel

    The Cuphead Show: Netflix-Serie zum Spiel erhält eine zweite Staffel

    Die erste Staffel der Serie "The Cuphead Show!" erschien am 18. Februar dieses Jahres und schon jetzt ist klar, dass es eine zweite Staffel geben wird. Die Fortsetzung soll im Sommer auf Netflix erscheinen. Studio MDHR sind die Entwickler und Gründer von...

  • 19.01.22
    Erster Trailer und Starttermin der Netflix-Serie veröffentlicht

    The Cuphead Show: Erster Trailer und Starttermin der Netflix-Serie veröffentlicht

    Über zwei Jahre ist es mittlerweile schon her, dass The Cuphead Show für Netflix angekündigt wurde. Nach der langen Wartezeit gibt es nun den ersten Trailer sowie den Starttermin, wann die Serien-Adaption beim Streaming-Anbieter zu sehen sein wird. Demnach...