25 to Life
Shooter für PC

Alle Videos zu 25 to Life als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 11.01.06
    Gangster schimmern golden

    25 to Life ist fertig

    Eidos gab jetzt offiziell bekannt, dass sein Gangsterspiel 25 to Life fertig gestellt wurde. In dem neuen Actionspiel könnt ihr entweder den Bullen oder den Gangster mimen, was auch mit 16 Spielern übers Internet möglich sein...

  • 27.09.05
    Schon wieder verschoben

    25 to Life erst 2006

    Der Wechsel beim Management von Eidos nach der Übernahme durch SCi scheint immer noch Auswirkungen auf die aktuellen Releasetermine zu haben. Anscheinend will man warten, bis der wirtschaftlich günstigste Zeitpunkt da ist. 25 to Life wurde daher...

  • 20.07.05
    Auf Herbst verschoben

    25 to Life erscheint nicht im Sommer

    Eidos Interactive gab jetzt über seine Produktseite bekannt, dass 25 to Life voraussichtlich erst im Herbst dieses Jahres erscheinen wird. Auch auf der Downloadseite ist nun von Herbst die Rede. Ursprünglich einmal war der Release des Gangster-Shooters...

  • 22.06.05
    Microsoft stärkt Eidos den Rücken

    Microsoft: 25 to Life nur für Erwachsene

    Microsoft hat umgehend auf die Anschuldigungen von Charles Schumer reagiert (wir berichteten), allerdings nicht wie der US-Senator sich das wohl vorgestellt hat. Der Software-Riese stärkte vielmehr Publishing-Partner Eidos den Rücken, indem er...

  • 21.06.05
    US-Senator ruft zum Boykott auf

    25 to Life: Senator geht gegen Spiel vor

    Der New Yorker Senator Charles E. Schumer hat es scheinbar auf Eidos Shooter 25 to Life abgesehen. Der US-Politiker wirft dem Publisher jetzt in der New York Daily News vor, ein Spiel auf den Markt zu bringen, bei dem man seine...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS