The Crew Motorfest
Rennspiel für PC, PS5, XBS, PS4, One

The Crew Motorfest (Rennspiel) von Ubisoft
The Crew Motorfest (Rennspiel) von Ubisoft

Test zu The Crew Motorfest: "Rennspiel-Eskapismus im Paradies"

Eigentlich kommt The Crew Motorfest im September zu spät – dachten wir zumindest, als Ubisoft den Releasetermin enthüllte. Denn in den zwei Previews zuvor versprühte das Rennspiel den Charme des perfekten Sommerspiels, das einfach nur Spaß machen und gute Laune vermitteln soll. Mittlerweile hat sich dieser Gedanke verflüchtigt. Nicht weil sich Ubisofts Antwort auf Forza Horizon im Test auf einmal als etwas anderes herausstellte, sondern weil der...

The Crew Motorfest
ab 36,39€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 01.02.23
    Mit einem ersten Trailer für 2023 angekündigt

    The Crew Motorfest: Ubisoft geht in Konkurrenz zu Forza Horizon 5

    Die Gerüchte haben sich bewahrheitet: Ubisoft kündigt mit einem Trailer The Crew Motorfest an, den dritten Teil seiner Rennspiel-Reihe. Dieses Mal geht es nach Hawaii. Nachdem in den beiden Vorgängern das Festland der USA nahezu komplett befahrbar war,...

  • 31.01.23
    Ubisoft enthüllt noch heute neues Rennspiel

    The Crew 3: Offizielle Ankündigung erfolgt heute Abend

    Nachdem die Gerüchte in letzter Zeit zunahmen, ist es nun offiziell: The Crew 3 ist real. Das Rennspiel wird sogar noch heute, am 31. Januar 2023, angekündigt, wie Ubisoft selbst bestätigt. Schon seit längerem gibt es Spekulationen darüber, dass Entwickler...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS