Raze's Hell
Action-Adventure

Test: Raze's Hell

Stellt euch vor, ihr bekommt Besuch von einer fiesen, kleinen Fee, die euch einen nie gehegten Kindheitstraum erfüllen will: Einmal Ferien im Teletubbie-Land. Denkt ihr euch a.) "Oh klasse, diese Laa-Laa wollte ich schon immer mal kennen lernen!", b.) "Wie, was, wo? Ich glaub‘, ich sollte weniger Drogen nehmen..." oder c.) "Yeah, genau das Richtige, um die großkalibrigen Donnerbüchsen aus Opas Waffenschrank mal auszuprobieren.". Solltet ihr zu c.)...

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 22.12.04
    Der etwas andere Shooter

    Angekündigt: Raze´s Hell

    Gehen euch die niedlichen Helden der jüngeren Videospielgeschichte auf den Geist? Dann hat Majesco genau die richtige Ankündigung für euch: In dem düsteren Comic-Shooter Raze´s Hell könnt ihr den "höllisch süßen Gegnern" (Zitat Pressemitteilung) mit...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS