Kirby: Power Paintbrush
Plattformer

Test: Kirby: Power Paintbrush

Mit Mario, Yoshi und Sonic gibt es auf dem DS bereits namhafte Helden, die springend, schwebend und hüpfend jede Menge Spielspaß garantieren. Der blaue Igel sicherte sich erst kürzlich in rasender Oldschool-Manier einen Gold-Award. Aber keiner konnte bisher die magische 90er-Mauer durchbrechen. Jetzt ist Kirby da - und räumt mal eben Platin ab.

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 05.10.05
    Deutscher Name steht fest

    Kirby DS: deutscher Name steht fest

    Wie wird »Kirby: Canvas Curse« hierzulande wohl heißen? »Der Fluch des Reifens«? »Kirby Touch & Go«? Mitnichten: Ab dem 25. November steht bei uns »Kirby: Power-Malpinsel« in den Regalen - ob der Name nicht etwas zu sehr vom coolen...

  • 04.03.05
    Bilder und Infos

    Kirby Magic Paint Brush: Bilder und Infos

    Am 24. März erscheint in Japan das Geschicklichkeitsspiel Touch! Kirby: Magic Paintbrush. Mit Hilfe des Touch-Screens gebt ihr dem knuffigen Kirby eine Route vor, der er folgen muss. Zahlreiche Extras und insgesamt elf Spezialfähigkeiten kommen im...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS