Ankh
Adventure für PC

Test: Ankh

Nach seinem Erfolg auf dem klobigen Rechenknecht erobert Ankh nun auch tragbare Gefilde - das Adventure aus hiesigen Landen erschien kürzlich auch für DS. Der witzige Trip an den Nil führt euch auch nach Kairo, um dort die Bevölkerung samt Pharao kennen zu lernen. Zum Glück wurde das Spiel von Deck13 nicht an vermeintlich jüngere Zielgruppen angepasst.

VIDEOS

ALLE VIDEOS
Ankh
ab 2,99€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 18.01.08
    Details zum Skarabäenkönig

    Ankh: Infos zur DS-Version

    Dass die DS-Version von Ankh Fluch der Skarabäenkönigs heißen und voraussichtlich im ersten Quartal 2008 erscheinen wird, war schon länger klar. Jetzt gaben Daedalic und Xider gemeinsam bekannt, welche Features das Comic-Adventure beinhalten wird....

  • 15.10.07
    DS-Version kommt später

    Ankh: DS-Version erst 2008

    Der Skarabäenkönig flucht erst später! Wer sich schon auf die DS-Version von Ankh gefreut hat, muss jetzt tapfer sein, denn sie kommt wohl nicht mehr vor Weihnachten. Vielmehr müsst ihr euch bis zum ersten Quartal 2008 gedulden, bis ihr auf dem DS ins...

  • 21.07.07
    Skarabäenkönig mit Sprache

    Ankh: DS-Fassung mit Sprache

    Die Umsetzung von Ankh für DS mit dem wuchtigen Untertitel Fluch des Skarbäenkönigs wird eine komplette deutsche Sprachausgabe beinhalten, wie Marco Sowa, der Produktmanager von bhv jetzt in einem Interview verriet: "Wer sagt, dass die...

  • 21.06.07
    Fluch des Skarabäenkönigs

    Ankh - Fluch des Skarabäenkönigs enthüllt

    Dass Ankh im Herbst auch für DS erscheinen soll, ist schon länger bekannt. Nun hat Xider (bhv) das Adventure mit dem schaurigen Untertitel Der Fluch des Skarabäenkönigs offiziell angekündigt, das von Denaris Entertainment Software in...

  • 13.03.07
    DS-Version in Arbeit!

    Ankh kommt für Nintendo DS!

    Mobiles Knobeln: Publisher bhv kündigt in einer Pressemitteilung eine Umsetzung des großartigen Adventures Ankh für den DS an! Viele Details gibt es noch nicht, allerdings ist bekannt, dass der untere Screen von Anzeigen befreit nur die Spielegrafik...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS