Panzer Elite Action: Fields of Glory
Simulation für PC

Vorschau: Panzer Elite Action: Fields of Glory

Virtuell betrachtet ist der Zweite Weltkrieg wohl niemals zu Ende. Obwohl die Waffen nun schon seit mehr als 60 Jahren schweigen, lässt er die Computerspieler nicht mehr los. Auch bei Panzer Elite Action, das Ende März bei JoWooD erscheinen wird, könnt ihr wieder auf Seiten der Deutschen oder Alliierten in actionreiche 3D-Panzerschlachten von Nordfrankreich bis Stalingrad ziehen. Ob es das Zeug dazu hat, euch am Steuerknüppel zu halten?

Alle Videos zu Panzer Elite Action: Fields of Glory als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Panzer Elite Action: Fields of Glory
ab 17,00€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 12.04.06
    Goldener Panzer

    Panzer Elite Action ist fertig

    Die PC-Version von Panzer Elite Action hat offiziell den Gold-Status erreicht. Damit ist das Panzer-Actionspiel komplett fertig und wird wie geplant am 28.04.2006 die Läden stürmen.

  • 31.10.05
    Deep Silver vertreibt für JoWood

    Panzer Elite Action kommt über Deep Silver

    Wie auf GamesMarkt zu lesen ist, verlängern JoWood und Koch Media ihre Zusammenarbeit: Deep Silver, ein Label von Koch, bringt Panzer Elite Action in Deutschland, Österreich, Großbritannien, Italien und der Schweiz heraus. Ab Sommer nächsten Jahres...

  • 28.10.05
    Tankbabes gesucht

    Panzer Elite Action: Tankbabes gesucht

    JoWooD und Koch Media veranstalten ein Model-Casting der ganz besonderen Art: Wenn ihr weiblich, mindestens 16 Jahre alt und gut aussehend seid, solltet ihr mit rasselnden Ketten auf die offizielle Website von Panzer Elite Action rasen und euch...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS