Startopia
Taktik & Strategie für PC

Test: Startopia

In Stanley Kubricks Science-Fiction-Klassiker 2001: Odyssee im Weltraum schwebt eine kreisrunde Raumstation durch den Orbit, die sich zu Walzerklängen dreht, um auf diese Weise künstliche Schwerkraft zu erzeugen. Sicher habt Ihr Euch auch schon immer gefragt, was wohl der Hausmeister auf einer solchen Spacestation so alles zu tun hat? Vielleicht wolltet Ihr auch einfach nur einmal Manager dort sein - Unterkünfte bauen, Arbeitskräfte einteilen und für...

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 05.06.01

    Startopia ist fertiggestellt!

    Entwickler Mucky Foot hat mit knapp einem halben Jahr Verspätung nun doch die Aufbau-Simulation Startopia fertiggestellt. Einer Veröffentlichung durch den Publisher Eidos Interactive sollte also gegen Ende dieses Monats nichts mehr im Wege stehen. Weitere...

  • 14.04.01

    Neue Website zu Startopia gestartet!

    Gestern wurde zu Eidos´ Startopia eine neue Website online gestellt. Die Site wurde komplett in Flash gebaut und enthält neben reichlich Screenshots auch viele Infos zur abgedrehten Wirtschaftssimulation.zur Startopia-Website

  • 07.02.01

    Startopia Cam

    Auf der offiziellen Startopia Website ist seit gestern eine Webcam online. 24 Stunden am Tag wird mit dieser alle 60 Sekunden ein neues Bild aus dem Spiel gezeigt. Wer also einen Blick auf das futuristische Aufbauspiel werfen will, der sollte diesem Link...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS