Star Wolves 2
Taktik & Strategie für PC

Vorschau: Star Wolves 2

Manchem Möchtegern-Weltraumpiloten dürfte Star Wolves noch in angenehmer Erinnerung sein, sorgte der Geheimtipp doch letztes Jahr für spannende Piratenjagden. Beim zweiten Auftritt der Sternenwölfe, der am 31. August 2006 erscheinen soll, soll alles noch ein bisschen freier werden. Können drei wählbare Völker für größere Abwechslung und bessere Wiederspielbarkeit sorgen?

Alle Videos zu Star Wolves 2 als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 03.08.06
    Kurzgeschichtenbuch liegt bei

    Star Wolves 2 mit Storybook

    Bald werdet ihr Star Wolves nicht nur spielen können, ihr werdet die Geschichten rund um das Weltraumspektakel auch noch lesen können. Der Verkaufsversion von Star Wolves 2, die am 31. August 2006 erscheinen soll, wird nämlich ein 50 Seiten starkes...

  • 05.05.06
    Viele Verbesserungen im Anmarsch!

    Star Wolves 2: Verbesserungen

    Aus gut wird sehr gut? Der erste Teil der Weltraum-Saga konnte 76% bei uns einheimsen, der Nachfolger will Ende August noch mal zulegen. Wie Frogster mitteilt, soll Star Wolves 2 von vielen Verbesserungen profitieren - hier die Liste des Publishers im...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS