NBA Live 07
Sport für PC, PlayStation 3, Xbox 360

Test: NBA Live 07

NBA Live ist zurück: Zum zweiten Mal legt ihr auch auf PSP denn Ball in den Korb, doch wo ihr im letzten Jahr mit einer stark abgespeckten Fassung des Konsolen-Vorbilds Vorlieb nehmen musstet, packt EA diesmal das komplette Spiel auf die UMD. Kann NBA Live 07 voll überzeugen oder sind Handheld-Sportler trotzdem unterlegen?

Alle Videos zu NBA Live 07 als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

NBA Live 07
ab 6,99€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 10.11.06
    Korb für die PS3-Version

    NBA Live 07: Korb für die PS3-Version

    Gegenüber IGN hat ein EA-Sprecher bestätigt, dass die PS3-Version von NBA Live 07 eingestellt wurde. "Wir konzentrieren uns darauf, ein spektakuläres NBA Street: Homecourt zu entwickeln [anstatt NBA Live 07 umzusetzen]," so David Tinson, PR-Manager von EA...

  • 30.06.06
    Zwei coole HD-Videos

    NBA Live 07: Zwei coole HD-Videos

    Zu EA Sports' Basketball-Titel findet ihr zwei neue Trailer unter den folgenden Links:Video: Emotionen (HD)Video: Spitznamen (HD)

  • 27.06.06
    Video und Details

    NBA Live 07: Video und Details

    Eine offizielle Ankündigung des Titels hat sich EA Sports zwar gespart, gab inzwischen aber bekannt, dass Tracy McGrady auf dem US-Cover des Titels prangen wird. Der Houston-Star ist damit Nachfolger von Dwyane Wade, der vor einer Woche mit Miami Meister...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS