Kino Mogul
Simulation für PC

Test: Kino Mogul

Wer geht denn noch ins Kino? Diese Frage beschäftigt euch auch in Kino Mogul, allerdings aus der Perspektive des Kinobetreibers. Bei der 2D-Simulation aus dem Hause Comport Interactive geht es vor allem um die zahlenden Besucher, die ihr anlocken sollt. Die Worte "neu" und "aufregend" sind es aber sicher nicht, die euch beim Wirtschaften in den Sinn kommen.

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 07.01.07
    Demo angekündigt

    Kino Mogul - Demo angekündigt

    Comport Interactive hat angekündigt, dass zu Beginn der nächsten Woche eine Demo zur Wirtschaftssimulation Kino Mogul veröffentlicht wird. Über den Umfang der Probierversion wurde allerdings nichts verraten. Die Vollversion erscheint übrigens am 25. Januar...

  • 20.09.06
    Vom Giganten zum Mogul

    Aus Kino Gigant wird Kino Mogul

    Der Midprice-Titel Kino Gigant wurde einer Namensänderung unterzogen und wird im November für knapp 30 Euro als Kino Mogul in den Handel kommen. Entsprechend ist die Webseite jetzt unter Kinomogul.de erreichbar. 

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS