Final Fantasy: Crystal Chronicles - Ring of Fates
Rollenspiel

Test: Final Fantasy: Crystal Chronicles - Ring of Fates

Kinofilme, Online-Abenteuer, Chocobo Racing – 1987 hätten sich die Square-Gründer bestimmt nicht gedacht, welche Wellen ihr Rollenspiel Final Fantasy einmal schlagen würde. Es sollte das finale Spiel des Herstellers werden, doch bis heute erfreut sich die Serie vor allem im Land des Lächelns ungebrochener Beliebtheit. Der neuste Streich ist der DS-Nachfolger des Hack&Slay-Ablegers Crystal Chronicles.

Alle Videos zu Final Fantasy: Crystal Chronicles - Ring of Fates als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Final Fantasy: Crystal Chronicles - Ring of Fates
ab 59,90€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 17.01.08
    Erscheint im Frühling

    Final Fantasy CC DS: März angepeilt

    Mit Final Fantasy: Crystal Chronicles - Ring of Fates betritt der Serienableger demnächst auch mobiles Terrain. Square Enix ließ heute verlauten, dass die Euro-Version des Action-Rollenspiels am 21. März erscheinen wird. Wie im Gamecube-Vorläufer dürfen...

  • 30.10.07
    Kommt im Frühling

    Final Fantasy CC: Kommt im Frühling

    Wer auf die lokalisierte Version von Final Fantasy: Crystal Chronicles - Ring of Fate wartet, muss sich noch ein paar Monate gedulden: Square Enix gab heute bekannt, dass das "zugänglichste aller Final Fantasy-Spiele" im nächsten Frühjahr in Europa...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS