Fussball Manager 07 - Verlängerung
Sport für PC

Test: Fussball Manager 07 - Verlängerung

Fußball folgt seinen eigenen Gesetzen. So hätte z.B. niemand erwartet, dass Thomas Doll bis über die Winterpause hinweg beim HSV im Amt bleiben würde. Auch die Software-Welt scheint ihre eigenen Gesetze zu haben - die EA wieder einmal neu schreiben möchte. Denn zum ersten Mal in der langen EA-Geschichte bekommt eine Fussball Manager-Edition ein Add-On spendiert. Ist die "Verlängerung" eine sinnvolle Ergänzung oder überflüssig wie bayerische...

VIDEOS

ALLE VIDEOS
Fussball Manager 07 - Verlängerung
ab 39,95€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 02.02.07
    Add-On erreicht Gold

    Fussball Manager 07 - Verlängerung ist fertig

    EA Sports gab jetzt bekannt, dass Fussball Manager 07 - Verlängerung fertig gestellt wurde. Der Publisher bedankt sich bei Usern und Betatestern, die mitgeholfen haben, das Add-On fertig zu stellen. Demnach sind es nur noch 20 Tage bis zum geplanten...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS