Cyber Manhunt
Adventure für PC, And, iPad, iPhone

Cyber Manhunt (Adventure) von Aluba Studio
Cyber Manhunt (Adventure) von Aluba Studio

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 04.02.21
    Dystopisches Rätsel-Abenteuer hackt sich aus dem Early Access

    Cyber Manhunt: Dystopisches Rätsel-Abenteuer hackt sich aus dem Early Access

    Am 3. Februar 2021 hat Aluba Studio sein narratives Puzzle-Adventure Cyber Manhunt für PC veröffentlicht und den Early Access damit nach gut fünf Monaten offiziell beendet. Zusätzliche Inhalte (DLC) seien aber bereits in Planung: Hello everyone, we have...

  • 25.08.20
    Rätselabenteuer hackt sich in den Early Access

    Cyber Manhunt: Rätselabenteuer hackt sich in den Early Access

    Am 24. August 2020 hat Aluba Studio sein Puzzle-Adventure Cyber Manhunt im Early Access für PC veröffentlicht, wo es in ca. vier Monaten den letzen Feinschliff erhalten soll. Umsetzungen für iOS und Android sind ebenfalls geplant. Auf Steam, wo auch eine...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS