Castlevania: Symphony of the Night (PS4): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder

 

Castlevania: Symphony of the Night
Action-Adventure für PS4, PS3, 360, Vita, And, iPhone

Castlevania: Symphony of the Night (Action-Adventure) von Konami
Castlevania: Symphony of the Night (Action-Adventure) von Konami

Special zu Castlevania: Symphony of the Night: "Ein Meilenstein für Konami"

Es gibt Serien, die mag man einfach. Und sie begleiten einen ein ganzes Leben. Zwar verschwinden sie manchmal für ein paar Jahre, aber wenn sie wieder da sind, fühlt sich das so an, als würde man einen alten Freund treffen. So geht es mir mit Castlevania von Konami, das ich vor allem auf dem DS und NDS in sehr guter Erinnerung habe - das wunderbare Dawn of Sorrow hat damals 88% im Test eingeheimst. Aber es gibt einen älteren Vertreter, dem ich 1997 auf...

Castlevania: Symphony of the Night
ab 285,77€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 04.03.20
    Umsetzung für Android und iOS verfügbar

    Castlevania: Symphony of the Night - Umsetzung für Android und iOS verfügbar

    Konami Digital Entertainment hat Castlevania: Symphony of the Night auch für mobile Endgeräte im App Store (iOS) und bei Google Play (Android) für 3,49 Euro veröffentlicht - passend zum anstehenden Start der dritten Staffel der Castlevania-Netflix-Serie am...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS