Fussball Manager 11
Sport für PC

Test: Fussball Manager 11

In der langjährigen Geschichte von EAs Fussball Manager ist es noch nie vorgekommen, dass für das Cover jemand verpflichtet wurde, der schon einmal das Titelbild zierte. Doch zum zehnten Geburtstag der Reihe wollte man sich diesen Luxus gönnen und wurde sich erneut mit Felix Magath einig. Doch der erfolgsverwöhnte Trainer hat dieses Jahr mit überraschenden Sorgen zu kämpfen. Ein schlechtes Omen?

Alle Videos zu Fussball Manager 11 als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Fussball Manager 11
ab 19,98€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 17.03.11
    EA aktualisiert Daten

    Fußball Manager 11: EA aktualisiert Daten

    Wer den Fussball Manager 11 sein Eigen nennt, kann sich jetzt einen frischen Patch herunterladen. Mit dem Update aktualisiert Bright Future die Spielerdatenbank und passt diese an die realen Gegegebenheiten nach der Winterpause an. Insgesamt habe man...

  • 04.10.10
    Zusatzpakete vorgestellt

    Fussball Manager 11: Zusatzpakete

    Am 28. Oktober wird sich der Fussball Manager 11  seinen Weg in den Handel bahnen. Den zehnten Geburtstag der Reihe will Electronic Arts mit ein paar Zusatzpaketen versüßen, für die man u.U. natürlich in den Geldbeutel greifen darf. Auch wird...

  • 02.07.10
    Verspricht mehr Tiefgang

    Fußball Manager 11: Verspricht mehr Tiefgang

    In diesem Jahr feiert die Fussball Manager-Reihe ihren zehnten Geburtstag, und natürlich soll der nächste Ableger, so Electronic Arts, wieder mal deutlich mehr bieten als der Vorgänger.Der Fussball Manager 11  soll dabei zugänglicher für Neulinge sein,...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS