Agrar Simulator 2011
Simulation für PC

Test: Agrar Simulator 2011

Wie schreibt man einen Vorspann  zu einem Spiel, das eigentlich gar keines ist? Wie eine Einleitung zu einem Test, der eigentlich gar keiner ist, weil es nicht wirklich etwas zu testen gab? Ah, ich weiß es: VORSICHT MOGELPACKUNG - Finger weg von diesem Schrott!

Agrar Simulator 2011
ab 0,99€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 09.12.10
    Neue erweiterte Version ist da

    Agrar Simulator 2011: Neue erweiterte Version!

    Tatsächlich: Geschlagene zwei Monate nach der skandalträchtigen Erstveröffentlichung  bringt UIG nun eine halbwegs lauffähige Version ihres Agrar Simulator 2011 auf den Markt. Allerdings sollte diese Version keineswegs mit "Neue erweiterte...

  • 13.09.10
    Konkurrenz auf dem Land

    Angekündigt: Agrar Simulator 2011

    Platzhirsch Astragon bekommt Konkurrenz: Am 8. Oktober 2010 erscheint zehn Tage vor Auslieferung des Landwirtschafts-Simulator 2011 , der Agrar Simulator 2011 von UIG Entertainment in München. Genau wie beim Dauerbrenner der Mönchengladbacher sollen auch...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS