The Raven: Vermächtnis eines Meisterdiebs - Mörder und Raben
Adventure für PC, PlayStation 3, Xbox 360

The Raven: Vermächtnis eines Meisterdiebs - Mörder und Raben (Adventure) von Nordic Games
The Raven: Vermächtnis eines Meisterdiebs - Mörder und Raben (Adventure) von Nordic Games

Test: The Raven: Vermächtnis eines Meisterdiebs - Mörder und Raben

Das ging flott: Schon drei Wochen nach dem zweiten Kapitel beendet King Art sein Krimi-Abenteuer um den legendären Meisterdieb The Raven. Im letzten Teil sorgte die Eile für ärgerliche Bugs, diesmal wird es sogar noch schlimmer.

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 24.09.13
    Kapitel "Mörder und Raben" veröffentlicht

    The Raven: Vermächtnis eines Meisterdiebs - Mörder und Raben

    Das dritte und letzte Kapitel "Mörder und Raben" von The Raven: Vermächtnis eines Meisterdiebs ist veröffentlicht worden. "The Raven ist das aufwändigste Adventure, das wir bisher gemacht haben und wir haben in vielen Bereichen Neues probiert", so Jan...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS