D-Day
Taktik & Strategie für PC

Test: D-Day

Lizenzspiele zu Sport-Ereignissen sind nichts Außergewöhnliches, aber ein offizielles Spiel zum 60. Jahrestag des D-Day in der Normandie wirkt zugegebenermaßen ein wenig "seltsam". Nichtsdestotrotz haben wir uns in die Echtzeit-Taktik-Schlachten gestürzt und berichten in unserem Test direkt von der Front.

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 23.07.04

    D-Day: fragt die Entwickler

    Staubt schon mal euren Stahlhelm ab, denn ab dem 28.07. wird D-Day wie versprochen in den Regalen der Softwarehändler stehen. Solltet ihr bis dahin noch die eine oder andere unbeantwortete Frage haben, so könnt ihr diese ab sofort direkt an die...

  • 22.06.04

    D-Day: neuer Trailer

    Nach dem Veteranen-Interview folgt heute ein neues Video zum kommenden Taktikgame D-Day (Release: Q3 2004). Gezeigt werden aber keine alten Herren in Uniformen, sondern diverse Gameplay-Szenen aus der offiziellen Versoftung der legendären Landung der...

  • 12.06.04

    D-Day: neue Bilder

    Pointsoft hat acht neue Screenshots aus dem kommenden Echtzeit-Strategiespiel D-Day veröffentlicht. Die Bilder zeigen detaillierte Spielszenen aus den Gefechten im Zweiten Weltkrieg und überzeugen mit hübscher Grafik. Am 28.07.2004 soll das Spiel erscheinen.

  • 29.05.04

    D-Day: erstes Video

    Monte Cristo, die Entwickler von Afrika Korps vs. Desert Rats , haben den E3-Trailer zum kommenden Echtzeit-Strategiespiel D-Day veröffentlicht. Das rund 90 Sekunden lange Video zeigt erste Szenen direkt aus dem Gameplay.Download: E3-Trailer 2004 (10,0 MB)

  • 07.02.04

    D-Day: Strategiespiel zur Landung

    Dieses Jahr jährt sich zum 60sten Mal die Invasion der Alliierten in der Normandie, die am Morgen des 6. Juni 1944 begann. Passend dazu will Monte Cristo ein taktisches Strategiespiel namens D-Day veröffentlichen, das euch die schweren Kämpfe...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS