Live a Live
Rollenspiel für PC, PS5, PS4, Switch

Live a Live (Rollenspiel) von Nintendo
Live a Live (Rollenspiel) von Nintendo

VIDEOS

ALLE VIDEOS
Live a Live
ab 24,68€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 30.03.23
    Switch-exklusives Rollenspiel erscheint bald für PC & PlayStation

    Live a Live: Switch-Exklusivität vorbei - Release für PC & PlayStation angekündigt

    Das HD-2D-Remake von Live a Live ist im vergangenen Jahr exklusiv für die Nintendo Switch erschienen. Bald schafft es die Neuauflage des einstigen SNES-Rollenspiels aber auch auf weitere Plattformen. Dies kündigte Square Enix jetzt via Twitter an: Demnach...

  • 28.06.22
    Demo-Version kommt noch heute in den eShop

    Live A Live: Demo-Version kommt noch heute in den eShop

    Das HD-2D-Remake von Live A Live wird schon im kommenden Monat für die Nintendo Switch veröffentlicht. Bereits heute sollen wir jedoch noch in den Genuss der Demo-Version der SNES-Neuauflage kommen. Der JRPG-Klassiker von Square (damals noch Enix) aus dem...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS