Street Fighter 3: 3rd Strike
Prügeln & Kämpfen für PlayStation 3, Xbox 360

Test: Street Fighter 3: 3rd Strike

Seit Jahren dominiert Capcom die 2D-Prügelspiel-Szene. Ob es die Japaner auch nach Perlen wie Marvel vs. Capcom oder Capcom vs. SNK weiterhin schaffen, neue Akzente zu setzen, oder ob sie sich auf der Streetfighter-Franchise ausruhen, die mittlerweile in die x-te Runde geht, könnt ihr bei uns im Test nachlesen.

Alle Videos zu Street Fighter 3: 3rd Strike als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 08.06.11
    HD-Remake angekündigt

    Street Fighter III: 3rd Strike: HD-Remake angekündigt

    Wie Capcom mitteilt, wird man noch in diesem Jahr ein HD-Remake von Street Fighter III: 3rd Strike für Xbox Live Arcade und PlayStation Network veröffentlichen. Neben diversen Grafikanpassungen (siehe Screenshots) und Online-Duellen via GGPO wird auch eine...

  • 16.03.04

    Street Fighter 3: 3rd Strike kommt für die PS2

    Arcade- und Dreamcast-Spielern sollte Street Fighter 3: 3rd Strike durchaus ein Begriff sein: Seit 1999 bzw. 2000 dürfen sie sich bereits die Köpfe blutig hauen. Jetzt endlich hat sich Capcom für eine PS2-Umsetzung des populären 2D-Prüglers entschieden....

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS