Headhunter
Action-Adventure

Test: Headhunter

Da die Dreamcast-Front kein verzeichnen konnte, war die nächstmögliche und überaus gelungene Alternative im Bereich Stealth-Action. Jetzt dürfen aber auch PS2-Spieler in den Spuren des Kopfgeldjägers Jack Wade wandern und Verbrecher jagen, bis das Pad raucht. Wie die Umsetzung von Dreamcast auf die PlayStation 2 gelungen ist und ob Jack dem großen Konkurrenten Solid Snake die Stirn bieten kann, erfahrt Ihr in unserem Test.

Headhunter
ab 43,90€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 06.11.01

    Headhunter schon diese Woche!

    Wie wir gerade durch einen Anruf bei bigben interactive erfahren haben, wird das Actiongame Headhunter schon in dieser Woche erscheinen! Wenn alles klappt, sollte Eure Dreamcast bereits am kommenden Freitag (09.11.) mit hochwertigem Spiele-Nachschub...

  • 15.09.01

    Headhunter verschoben

    Eins der am sehnlichst erwarteten Dreamcast-Spiele ist das Actiongame Headhunter. Während es auf der letzten Releaseliste von Publisher bigben interactive noch für diesen Monat angekündigt war, müssen sich Fans nun noch ein wenig länger gedulden: Neuer...

  • 03.09.01

    Headhunter: nicht in den USA

    Während hierzulande die Fans freudig auf die Veröffentlichung von Headhunter warten, müssen die DC-Besitzer in den USA eine weitere schwere Streichungs-Pille schlucken: Wie Sega Amerika mitteilte, werde momentan zwar noch darüber diskutiert, ob das Spiel...

  • 23.06.01

    Headhunter weiter auf Kurs

    Da es um das Stealth-Action-Game Headhunter in letzter Zeit recht ruhig geworden ist, und darüber hinaus eine PS2-Version für Anfang nächsten Jahres angekündigt wurde, kam Sorge auf, dass Headhunter möglicherweise nicht für Dreamcast veröffentlicht werde....

  • 19.02.01

    Metal Gear Solid auf Dreamcast?

    Was den Playstation-Gamern Solid Snake ist den Dreamcast-Zockern? Eben. Deshalb werkeln die schwedischen Entwickler Amuze an einem ähnlichen Action-Adventure für Segas Konsole namens "Headhunter". Geplanter Release: 4. Quartal 2001. Mehr Infos und exklusive...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS