Games Convention 2005
Messen für PC, PlayStation 3, Xbox 360

Special: Games Convention 2005

Alle Karten sind ausgewertet, alle Gewinner gezogen, die Preismassen werden gerade verpackt und verschickt - das 4Players/Logitech-Gewinnspiel war ein voller Erfolg, tausende Online-Teilnahmen und noch viel mehr Mitmachkarten von der Games Convention 2005 haben unsere Glücksfeen vor ein hartes Stück Arbeit gestellt. Lest weiter und erfahrt, ob ihr zu den glücklichen Gewinnern gehört!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 24.08.05
    Alle Ersteindrücke im Überblick!

    GC 2005: Ersteindrücke im Überblick

    Die diesjährige Games Convention hat die 4P-Redaktion ordentlich schwitzen lassen: Das erste Printmagazin wurde veröffentlicht, der erste Messestand gestemmt und in Leipzig gab's fast stündlich Gewinnspiele gegen Fans in den Disziplinen PES4, Gran...

  • 23.08.05
    Beste Spiele gekürt

    Beste Spiele der diesjährigen GC ausgezeichnet

    Die Preisträger des diesjährigen Juryauszeichnung "Best of GC" stehen nun fest: Den neu eingeführten Publikumspreis erhielt der Shooter Bet on Soldier , der von den Messebesuchern per SMS gekürt wurde. Zum besten PC-Spiel wurde von der Jury...

  • 22.08.05
    Neuer Besucherrekord erzielt

    GC schließt mit neuem Besucherrekord

    Dass es einen neuen Besucherrekord bei der diesjährigen GC geben würde, war schon seit Samstag klar, als bereits 110.000 Menschen die Messe besucht hatten. Gestern abend meldete die Leipziger Messe kurz vor Ende der Veranstaltung, dass insgesamt stolze...

  • 20.08.05
    Schon jetzt Besucherrekord

    GC 2005 - Besucherrekord gebrochen

    Die Games Convention 2005 bricht alle Rekorde. Rund 54.000 Besucher strömten am Samstag auf das Messegelände. Der Samstag war somit der besucherreichste Tag aller GC-Zeiten. Außerdem wurde schon jetzt der Gesamt-Besucherrekord gebrochen, obwohl die...

  • 20.08.05
    Girls, Games und heiße Stunts

    Games Convention 2005: Eindrücke vom Wochenend-Einstand

    Ihr wollt wissen, wie sich die GC am dritten Tag entwickelt? Dann werft einen Blick auf zwei neue Bilderserien in unserer Galerie!Bilder: Ansturm Teil 4Bilder: Ansturm Teil 5

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS