Phasmophobia
Action-Adventure für PC, PS5, XBS, VR, Rift, IND, HTCV

Phasmophobia (Action-Adventure) von Kinetic Games
Phasmophobia (Action-Adventure) von Kinetic Games

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 04.01.24
    Roadmap für 2024 und Update zur Konsolenversion veröffentlicht

    Phasmophobia: Wann erscheint Version 1.0? Es könnte vielleicht noch etwas länger dauern

    Seit 2020 dürfen sich Geisterjäger in Phasmophobia austoben – aber nur im Early Access. An der Vollversion des Horrorspiels wird fleißig geschraubt, allerdings könnte es selbst mit einem Release im neuen Jahr schwierig werden.Dies deutet zumindest...

  • 28.08.23
    Das Horror-Game erscheint nun deutlich später für Playstation und Xbox als geplant

    Phasmophobia: Konsolen-Release verschoben - Der Grund ist furchtbar

    Das beliebte Geisterjäger-Game Phasmophobia sollte noch im August für Playstation und Xbox erscheinen. Doch nun verschiebt sich der Konsolen-Release: Als Begründung nennen die Entwickler Kinetic Games ein Feuer, das im Bürogebäude ausgebrochen war.   Vor...

  • 22.11.21
    Horror-Spiel bekommt Weihnachtsupdate

    Phasmophobia: Horror-Spiel bekommt Weihnachtsupdate

    Im Oktober dieses Jahres erhielt das Horrospiel Phasmophobia ein saisonal passendes Halloween-Update mit einem neuen Schwierigkeitsgrad, frischen Geister-Typen sowie ein paar allgemeinen Änderungen und Verbesserungen. Mit Weihnachten kurz vor der Tür ist es...

  • 08.03.21
    Update verleiht Geistern weitere Fähigkeiten

    Phasmophobia: Update verleiht Geistern weitere Fähigkeiten

    Kinetic Games hat für sein gruseliges und übernatürliches Detektivspiel Phasmophobia ein neues Update veröffentlicht. Und das hat es nach Angaben bei Eurogamer.net in sich: Die Entwickler wollen nicht nur die Stabilität der aktuellen Early-Access-Version...

  • 13.11.20
    Gefängnis-Level in Arbeit

    Phasmophobia: Gefängnis-Level in Arbeit

    Phasmophobia ist seinen Entwicklern offenbar noch nicht gruselig genug: Als eines der kommenden Updates für das Action-Adventure befindet sich derzeit offenbar ein Gefängnis-Level in der Entwicklung, in dem man wie gehabt auf Geisterjagd gehen können...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS