Killer Freaks From Outer Space
Shooter für Nintendo Wii U

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 10.06.11
    Video zeigt Steuerung

    Killer Freaks From Outer Space: Video zeigt Steuerung

    Mit Killer Freaks From Outer Space hatte Ubisoft einen Shooter vorgestellt, der exklusiv für die Wii U entwickelt wird. Das Spiel setzt erwartungsgemäß auf den neuen Controller: Während man so per Stick durch das von Aliens heimgesuchte London läuft,...

  • 09.06.11
    Wii U-Shooter von Ubisoft

    Killer Freaks From Outer Space: Wii U-Shooter von Ubisoft

    Gestern hatte Ubisoft verkündet, man arbeite momentan an fünf Spielen für die Wii U. Neben Ghost Recon Online werden auch die Marken Raving Rabbids und Assassin's Creed der Konsole einen Besuch abstatten - konkreter wurde der Publisher allerdings nicht....

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS