The Banner Saga
Taktik & Strategie für PC, PS4, One, Switch, PS3, 360, Vita, And, iPad, iPhone

The Banner Saga (Taktik & Strategie) von Stoic Studio / Versus Evil
The Banner Saga (Taktik & Strategie) von Stoic Studio / Versus Evil

Test zu The Banner Saga: "Schach, Drama & Ärgernisse"

Was wird höchstwahrscheinlich geboren, wenn ehemalige BioWare-Entwickler ein Studio gründen? Ein Rollenspiel mit Konsequenzen. The Banner Saga war aber auch so eigenständig und kreativ, dass es 2014 unseren Gold-Award einheimsen sowie eine Spiel-des-Jahres-Auszeichnung gewinnen konnte. Nach PC und iPad ist das von altnordischer Mythologie inspirierte Abenteuer jetzt auch für PS4 sowie Xbox One für knapp 20 Euro erhältlich.

Alle Videos zu The Banner Saga als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Banner Saga
ab 24,94€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS