Ceville
Adventure für PC

Test: Ceville

Die dunkle Seite ist stark in mir, ich kann es spüren. Wozu Milde walten lassen, wenn man nervende Untertanen auch auf heimtückische Art ärgern kann? Nicht nur seiner herzensguten Gefährtin Lilly führt der grinsende Ex-Diktator Ceville ein ums andere mal vor Augen, wie schön die Boshaftigkeit sein kann. Auch mich hat der kleine Fiesling nach und nach auf seine Seite gezogen.

Alle Videos zu Ceville als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 06.12.08
    Mit bekannten Stimmen

    Ceville - Die Synchronsprecher

    Kalypso Media konnte für die Sprachausgabe des Adventures Ceville einige bekannte deutsche Synchronsprecher engagieren: Hauptcharakter Ceville wird von der deutschen Stimme von Ian Holm und Joe Pesci (Bilbo Beutlin aus Der Herr der Ringe, Lethal...

  • 07.10.08
    Erst nächstes Jahr

    Ceville erst 2009

    Ceville wird leider nicht mehr wie geplant im November 2008 erscheinen, wie Publisher Kalypso Media und die Macher jetzt anlässlich der Eröffnung der neuen Homepage bekannt gaben. Das bitterböse Comic-Adventure soll nun am 19. Fenruar...

  • 16.05.08
    Ein Ritter auf Abwegen

    Ceville: Comic-Adventure angekündigt

    Auf den humorigen Pfaden von Shrek will das neue Adventure von Kalypso Media wandeln, das der Publisher jetzt für Ende 2008 ankündigte. In Ceville werdet ihr einen leidenschaftlichen Tyrannen spielen können, der über ein Fantasy-Königreich...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS