Son of Nor
Action-Adventure für PC

Son of Nor (Action-Adventure) von
Son of Nor (Action-Adventure) von

Test zu Son of Nor: "Gute Ideen, schlechte Umsetzung"

Oberflächendeformierung als Spielelement? Da war doch mal was: Mit Fracture griffen die Day 1 Studios die Idee bereits auf, doch erwies sich das interessante Konzept in der Praxis längst nicht so aufregend wie in der Theorie. Die Still-Alive-Studios wollen es mit Son of Nor und der erfolgreichen Kickstarter-Kampagne im Rücken besser machen. Geht der Plan auf oder krankt das Action-Adventure an ähnlichen Problemen?

Alle Videos zu Son of Nor als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 01.04.15
    Action-Adventure mit Terraforming auf Steam gestartet

    Son of Nor: Action-Adventure mit Terraforming auf Steam gestartet

    Das Action-Adventure Son of Nor setzt auf den taktischen Einsatz von Kräften wie Terraforming, Telekinese und Feuer. Das Terraforming kann zudem dafür eingesetzt werden, um entlegene Gebiete zu erkunden. Bekannt wurde das Kickstarter-Projekt hauptsächlich...

  • 29.08.13
    Ausführliches Video mit Erläuterungen zu und Kampfszenen aus dem Action-Adventure

    Son of Nor: Ausführliches Video mit Erläuterungen zu und Kampfszenen aus dem Action-Adventure

    Mit Son of Nor hatte stillalive studios ein Action-Adventure auf Kickstarter gehievt, in dessen Mittelpunkt das Spiel mit Umgebung und Physik steht. Nachdem wir auf der gamescom einen Blick auf den Fantasy-Titel werfen durften, war das in Innsbruck...

  • 30.05.13
    Finanzierung mit Ach und Krach geglückt

    Son of Nor: Finanzierung mit Ach und Krach geglückt

    Das war eng: Ohne die 40.000 Dollar, die in den letzten drei Tagen zusammenkamen, wäre die Kickstarter-Finanzierung von Son of Nor gescheitert. Und ohne diesen Endspurt hätten die stillalive studios das Mindestziel bei 150.000 Dollar nicht erreicht. Doch...

  • 28.05.13
    Entwickler hoffen auf Kickstarter-Endspurt

    Son of Nor: Entwickler hoffen auf Kickstarter-Endspurt

    Knapp 45 Stunden verbleiben noch bis zum Ende der Kickstarter-Kampagne von Son of Nor. Derzeit ist das Action-RPG knapp 38.000 Dollar von seinem Mindestziel (150.000 Dollar) entfernt.Stillalive studios hatte schon zwei Jahre auf eigene Kosten an dem Projekt...

  • 24.05.13
    So soll es sich spielen

    Son of Nor: So soll es sich spielen

    In einigen Videos hatten stillalive studios allerlei Physikspielereien aus Son of Nor gezeigt. Eher konzeptuell geht es in einem weiteren Trailer zu, in dem die Österreicher darlegen, wie die allgemeine Spielmechanik aussehen soll und welchen...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS