Catan (DS)
Taktik & Strategie

Test: Catan (DS)

Mit dem Brettspiel Die Siedler von Catan hatte Klaus Teuber 1995 einen zeitlosen Klassiker geschaffen, der mittlerweile nicht nur mehrfach erweitert, sondern auch versoftet wurde. Zuletzt kam die 360-Adaption (4P-Test) bei uns vor zwei Jahren zu Goldehren. DS-Spieler kommen zwar erst jetzt in den Genuss der motivierenden insulanen Rohstoffhatz, dafür hat Teuber beim Hosentaschen-Catan persönlich mitgewirkt. Ist das die Garantie für die bislang beste...

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 03.04.09
    Brettspielklassiker für unterwegs

    Catan: Brettspielklassiker für unterwegs

    Wie USM bekannt gibt, wird man Ende nächsten Monats eine originalgetreue Umsetzung des Brettspielklassikers Die Siedler von Catan für Nintendos DS veröffentlichen. Catan für den DS wurde in Zusammenarbeit mit Klaus Teuber, dem Schöpfer des Originals,...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS