Dungeons & Dragons: Daggerdale
Rollenspiel für PC, PlayStation 3, Xbox 360

Test: Dungeons & Dragons: Daggerdale

Abgesehen von diversen Add-Ons zu Neverwinter Nights gab es schon seit Jahren keine Spiele mehr im Dungeons & Dragons-Universum. Auf der aktuellen Konsolengeneration ließ sich die Traditionsmarke sogar überhaupt noch nicht blicken. Dank Atari und Bedlam Games ist damit nun Schluss. Doch wird das jüngst via Xbox Live Arcade veröffentlichte Daggerdale dem großen Namen überhaupt gerecht?

Alle Videos zu Dungeons & Dragons: Daggerdale als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 14.06.11
    PC-Boxversion datiert

    D&D Daggerdale: PC-Boxversion datiert

    Wie Atari und Deep Silver bekannt geben, soll am 8. Juli eine Boxversion von Dungeons & Dragons: Daggerdale (4P-Test) für den PC erscheinen. Die unverbindliche Preisempfehlung beträgt 14,99 Euro, was dem Preis der bereits erhältlichen Download-Fassungen auf...

  • 22.12.10
    Kommt im Frühjahr

    D&D Daggerdale: Kommt im Frühjahr

    Wie Atari bekannt gibt, wird man kommendes Frühjahr das von Bedlam Games produzierte Dungeons & Dragons: Daggerdale für 360, PS3 und PC veröffentlichen - und zwar als digitalen Download via Xbox Live Arcade, PlayStation Network bzw. Atari.com.Dungeons &...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS