Unreal Tournament (PS2)
Shooter

Test: Unreal Tournament (PS2)

Lange Zeit gab es für PS2-Egoshooter-Fans nur TimeSplitters. Doch jetzt naht mit Unreal Tournament aus dem Hause Infogrames ein neuer Shooter, der vorrangig auf Multiplayer-Gefechte angelegt ist und seine wohlbekannten Wurzeln ja im PC-Bereich findet. Ob sich UT auch auf der Konsole an die Spitze katapultieren kann, versuchen wir in einem Test herauszufinden.

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 07.03.01

    UT ohne i-Link?

    Unbestätige Gerüchte vom australischen Kontinent besagen, dass die PAL-Fassungen (auch Down Under ist PAL-Land) von Unreal Tournament auf der PlayStation 2 keine i-Link-Unterstützung (Verbindung von PlayStation 2-Geräten) bieten werden. Das würde bedeuten,...

  • 01.03.01

    UT für die PS2 wieder verschoben

    Alle, die sehnsüchtig auf die PlayStation 2 Version von Unreal Tournament warten, müssen sich noch ein wenig gedulden. Da die Betatestphase nicht rechtzeitig abgeschlossen werden konnte, liegt der momentane Releasetermin beim 20.04.2001. Lassen wir uns...

  • 19.01.01

    Jay Wilbur zu Gast bei NBC Giga

    Am 23.1.2001 wird von 22.15 - 0.00 Uhr auf NBC Giga - Jay Wilbur zu Gast sein. Der in San Jose (USA) lebende Jay ist u.a Mitbegründer von id Software und Entwickler von Unreal Tournament. In der Giga Games Sendung am 23.1 wird Jay Wilbur UT auf der PS 2...

  • 12.10.00

    Unreal Tournament vorerst nur in den USA

    Unreal Tournament für die PlayStation 2 wird in den USA am 26. Oktober erscheinen. Wir in Europa müssen uns allerdings noch eine Weile gedulden, denn Infogrames plant das Spiel nicht vor Februar 2001 hier zu veröffentlichen. UT bietet sowohl einen...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS