Codename Panzers: Cold War
Taktik & Strategie für PC

Test: Codename Panzers: Cold War

Codename Panzers: Cold War? Das klingt nicht wirklich nach einem neuen Spiel - als kalter Aufguss entpuppt es sich auch. Obwohl jetzt alles nach dem Zweiten Weltkrieg in explosiver Tradition platt gewalzt und zerstört wird, hat sich am immergleichen Spielprinzip kaum etwas geändert. Das ist vielleicht gut für fundamentalistische Panzers-Veteranen, aber schlecht für jemanden, der auf taktische Finesse und modernen Spielspaß wert legt.

Alle Videos zu Codename Panzers: Cold War als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Codename Panzers: Cold War
ab 5,99€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 06.02.09
    Release später

    Panzers: Cold War erst im März

    Freunde des Kalten Krieges müssen sich etwas gedulden, denn Codename Panzers Cold War wird später erscheinen. Laut Atari trat im letzten Moment ein Bug auf, der nun erst beseitigt werden müsse. Das Echtzeit-Strategiespiel soll nun am 12. März 2009...

  • 26.11.08
    Erst nächstes Jahr

    Panzers: Cold War erst 2009

    Ein Spiel ist irgendwie ein wenig untergegangen, als Publisher 10tacle aus finanziellen Gründen die Segel streichen musste. Codename Panzers: Cold War, die im Kalten Krieg angesiedelte Ausgabe des bekannten Echtzeit-Strategiespiels. Doch nun gibt...

  • 12.11.07
    Heiße Phase erst 2008

    Panzers - Cold War erst im März

    Nachdem der Zweite Weltkrieg ad acta gelegt wurde, geht es nun im Kalten Krieg weiter. Allerdings später als gedacht, denn das Echtzeit-Strategiespiel aus dem Hause Stormregion erscheint wohl erst im März 2008. Darin führt ein Zusammenprall zweier...

  • 15.09.06
    Kalte Krieger angekündigt

    Codename Panzers – Cold War enthüllt

    CDV hat die Lust am Kriegspielen erst einmal verloren, jetzt stoßen andere in die Lücke. Die 10tacle Studios aus Darmstadt und EA kündigten jetzt gemeinsam Codename Panzers - Cold War an, das neueste Strategiespiel aus dem Hause Stormregion...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS