Undercover: Doppeltes Spiel
Adventure

Test: Undercover: Doppeltes Spiel

Was geschah vor den Ereignissen in Undercover - Operation Wintersonne? Im Oktober 2006 entführte euch dtp in den Zweiten Weltkrieg und ein eher mittelmäßiges Spionage-Adventure. Was damals rund um das mysteriöse Atombombenprojekt der Deutschen auf dem PC geschah, hat aber auch eine Vorgeschichte. Und die wird auf Nintendo DS erzählt - lohnt sich das Knobeln im Miniformat?

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 06.10.06
    Doppeltes Spiel angekündigt

    Undercover: Doppeltes Spiel enthüllt

    Nachdem Professor Russell kürzlich noch in Deutschland in geheimer Mission aktiv war, wird er bald auch in seiner Heimat Großbritannien den Agenten spielen. dtp kündigte jetzt das nächste Abenteuer Undercover: Doppeltes Spiel des Spions wider...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS