Peggle Nights
Geschicklichkeit für PC, PlayStation 3, Xbox 360

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 15.01.10
    Kartennachschub

    Peggle Nights: Kartennachschub

    Vor einiger Zeit hatte PopCap die Fans dazu aufgerufen, ein paar Artworks für Peggle Nights zu entwerfen. Mittlerweile hat der Hersteller die besten Einsendungen auch prämiert. Die Beiträge wurden auch ins Spiel eingebaut und können auf der...

  • 17.11.09
    PS3- & Xbox 360-Stapellauf naht

    Peggle Nights: PS3- & Xbox 360-Stapellauf naht

    PC-Spieler können schon seit geraumer Zeit Kugeln in Peggle Nights herumballern - Konsolenbesitzer werden aber immerhin demnächst zum Zug kommen. Laut PopCap wird die Xbox 360-Version ab Mittwoch erhältlich sein. Handelte es sich bei der PC-Vorlage...

  • 26.08.09
    Es nachtet bald auf XBLA

    Peggle Nights: Es nachtet bald auf XBLA

    PC- und Mac-Nutzer können die Fortsetzung von Peggle schon seit geraumer Zeit spielen, jetzt kündigte PopCap Peggle Nights auch als "Expansion-Pack" für die Xbox Live Arcade-Fassung des Originals an.Alle neuen Mehrspielerlevel werden sich auch über die...

  • 18.04.09
    Level-Nachschub

    Peggle Nights: Level-Nachschub

    Wer alle Puzzles in Peggle Nights schon mit geschlossenen Augen spielen kann, erhält jetzt wieder etwas Nachschub: PopCap hat ein drittes Zusatzpaket für das Spiel veröffentlicht, welches hier heruntergeladen werden kann. Das Update wartet mit zehn neuen...

  • 17.12.08
    Kostenloses Levelpaket

    Peggle Nights: Kostenloses Levelpaket

    Spieler, die gerne Bälle auf orangefarbene Gnubbel schießen, sind dem Peggle -Virus anheim gefallen. Wer die Fortsetzung zum Popcap-Titel, Peggle Nights , sein Eigen nennt, sieht sich nun mit zusätzlichen Aufgaben konfrontiert: Der Hersteller hat ein...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS